Als Neuling Fotograf, ist fest AF-D 50mm f / 1.8 Objektiv zwingend, nicht nur in Bezug auf die Qualität, sondern auch einem sehr günstigen und erschwinglichen Preis für Anfänger, die noch nicht wagen, zu entscheiden, zu anderen Objektiven, die teurer kaufen.

 

 

Mit einer festen Brennweite Nikon 50mm f1.8 und Nikon D80 Kamera bewaffnet, meine Reise begann ich die Modelle im Porträt fotografieren.

 

Ich mag das Schießen mit f1.8 Öffnung, aber wir müssen wegen der geringen Schärfentiefe vorsichtig in f1.8 Öffnung sein, müssen wir vorsichtig im Fokuspunkt, ein wenig Schlupf der Fokus wird das Objekt Fokus verpassen.

 

 

Aber der Rest ist, dass die f / 1.8 Blende produzieren sehr erstaunlich, Bokeh, es ist ein Mini-Kreis Bokeh, anders, wenn ich mit Blende f / 2.0 Öffnung wird der erzeugte Bokeh-Effekt nicht, wie das Bokeh bei f / 1.8 produziert.

 

Hier stelle ich Beispiele Galerie von Porträtfotos des Modells bei f1.8 Nikon AFD 50mm f1.8, Bokeh Und diese Bilder mit HQ Lightroom Presets> vorge Starke Farbe: Extreme Stimmungs und mit nur verfügbar / Natural Light

 

Freilightroom-Presets

Beste-and-Free-Lightroom-Presets

20-best-Freilightroom-Presets

neue frei-Lightroom-Presets

2013 frei-Lightroom-Presets

neue frei-Lightroom-presets4

Beauty-Lightroom-presets4

 

Und hier sind ein weiteres Bokeh bei 1.8 von meinem alten Fotobestände:

 

Beispiel-BOKEH
How-to-Shoot-Bokeh

nice-Bokeh

Wie Sie zu produzieren-Bokeh

verschwommen-Hintergrund

Bokeh-verschwommen

Beispiel-Bokeh-by-50mm

Beispiel-shot-atf1-8

.

.

 

Teilen

Pin It auf Pinterest

Anteile
Teile das
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

As a newbie photographer, fixed AF-D 50mm f/1.8 lens is mandatory, not only in terms of quality but also a very cheap and affordable price for beginners who still do not dare to decide to buy other lenses which more expensive.

 

 

Armed with a fixed prime lens Nikon 50mm f1.8 and Nikon D80 camera, I began my journey to photograph the models in portrait.

 

I like shooting with f1.8 aperture,  but we must be careful in f1.8 aperture because of the shallow depth of field, we must be careful at the focus point, a little slip of focus then the object will miss focus.

 

 

But the rest is that the f/1.8 aperture is produce very amazing bokeh, it’s produced a mini circle bokeh, different if I use aperture f/2.0 aperture, the bokeh effect produced is not like the bokeh at f/1.8.

 

Here I present examples gallery of portrait photographs of the model at f1.8 Nikon AFD 50mm f1.8, And these bokeh images featured with HQ Lightroom Presets > Strong Color : Extreme Mood and using only Available/Natural Light

 

free-lightroom-presets

best-and-free-lightroom-presets

20-best-free-lightroom-presets

new-free-lightroom-presets

2013-free-lightroom-presets

new-free-lightroom-presets4

beauty-lightroom-presets4

 

And Here are another Bokeh at 1.8 from my old photo stocks :

 

EXAMPLE-BOKEH
how-to-shoot-bokeh

nice-bokeh

how-to-produce-bokeh

blurred-background

bokeh-blurred

example-bokeh-by-50mm

example-shot-atf1-8

 .

 .

 

Share

Pin It on Pinterest

Shares
Share This