Datenschutzbestimmungen

Datenschutzerklärung HQLightroomPresets.com

HQLightroomPresets.com Privatsphäre unserer Besucher ist uns wichtig.

In HQLightroomPresets.com, erkennen wir, dass die Privatsphäre Ihrer persönlichen Daten wichtig ist. Nachfolgend finden Sie Informationen darüber, welche Arten von persönlichen Informationen wir erhalten und sammeln, wenn Sie und besuchen Sie HQLightroomPresets.com, und wie wir Ihre Daten schützen. Wir verkaufen nie Ihre privaten Informationen an Dritte weiter.

Die Log-Datei
Wie bei den meisten anderen Websites sammeln wir und verwenden die in den Protokolldateien enthaltenen Daten. Informationen in der Log-Dateien gehören Internet-Protokoll (IP)-Adresse, Ihren ISP (Internet Service Provider wie AOL oder Shaw Cable), den Browser, den Sie auf unserer Website (z. B. Internet Explorer oder Firefox) zu besuchen verwendet, die Zeit, die Sie besucht unsere Website und die Sie in unserer Website besuchten Seiten.

Cookies und Web Beacons
Wir verwenden Cookies, um Informationen, wie Ihre persönlichen Präferenzen zu speichern, wenn Sie unsere Website besuchen. Dies könnte auch nur zeigen Sie einmal in Ihren Besuch popup, oder die Fähigkeit, einige unserer Funktionen, wie Foren anmelden.

Wir Fremdanzeigen auf HQLightroomPresets.com auch, um unsere Website zu unterstützen. Einige dieser Inserenten können Technologien wie Cookies und Web Beacons verwenden, wenn sie auf unserer Website werben, die auch dieser Inserenten senden (wie Google über das Google AdSense-Programm) Informationen einschließlich Ihrer IP-Adresse, Ihren ISP, den Browser, den Sie verwendet besuchen Sie unsere Website, und in einigen Fällen, ob Sie Flash installiert haben.

Dies wird in der Regel für Geotargeting Zwecke oder bestimmte Anzeigen auf bestimmte Websites besucht verwendet. Wenn Sie weitere Informationen über diese Praxis und welche Möglichkeiten Sie nicht mit diese Informationen von den Unternehmen verwendet werden können, besuchen Sie diese Adresse: http://www. google.com / privacy_ads.html .

DoubleClick DART-Cookie

Wir können auch DART-Cookies für Anzeigen durch Google Doubleclick, die ein Cookie auf Ihrem Rechner platziert, wenn Sie das Surfen im Web dienen zu nutzen und eine Website besuchen, mit Doubleclick Werbung (darunter auch einige Google AdSense-Anzeigen). Cookie wird verwendet, um Anzeigen speziell auf Sie und Ihre Interessen ("interest based targeting") dienen.

Anzeigen serviert wird auf der Grundlage Ihrer bisherigen Browser-Verlauf ausgerichtet sein. DART verwendet "nicht persönlich identifizierbare Informationen". Verfolgt nicht persönliche Informationen über Sie, wie Ihr Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer, Sozialversicherungsnummer, Kontonummern oder Kreditkartennummern. Sie können aus dieser Ad-Serving auf allen Seiten mit dieser Werbung durch den Besuch wählen http://www.doubleclick.com/privacy/dart_adserving.aspx

Sie können wählen zu deaktivieren oder selektiv deaktivieren unserer Cookies oder Drittanbieter-Cookies in Ihren Browser-Einstellungen oder durch die Verwaltung Präferenzen in Programmen wie Norton Internet Security. Dies kann jedoch beeinflussen, wie Sie in der Lage, mit unserer Website sowie anderen Websites interagieren können. Dies könnte die Unfähigkeit, Dienstleistungen oder Programme, wie Sie sich in Foren oder Konten einloggen enthalten.

Löschen von Cookies bedeutet nicht, dass Sie dauerhaft von jeder Werbeprogramm entschieden. Sofern Sie Einstellungen, Cookies abzulehnen haben, das nächste Mal Sie eine Website besuchen, läuft die Werbung, wird ein neues Cookie hinzugefügt werden.

Kontaktaufnahme mit uns

Wenn es irgendwelche Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie sind, können Sie uns über das nachfolgende Informationen.

www.hqlightroompresets.com

Indonesien

Diese Website kann Formen der Werbung und Affiliate-Auszahlung zu akzeptieren.

Rücknahmegarantie - Da diese Produkte sind alle Instant-Downloads, es gibt keine Rückkehr angenommen.

Pin It auf Pinterest

Anteile
Teile das

Privacy Policy

Privacy Statement HQLightroomPresets.com

HQLightroomPresets.com privacy of our visitors is important to us.

In HQLightroomPresets.com, we recognize that privacy of your personal information is important. Below is information on what types of personal information we receive and collect when you use and visit HQLightroomPresets.com, and how we safeguard your information. We never sell information Your private to third parties.

The log file
As with most other websites, we collect and use the data contained in log files. Information inside the log files includes internet protocol (IP) address, your ISP (internet service provider, such as AOL or Shaw Cable), the browser you used to visit our site (such as Internet Explorer or Firefox), the time you visited our site and which pages you visited throughout our site.

Cookies and Web Beacons
We use cookies to store information, such as your personal preferences when you visit our site. This could include only showing you popup once in your visit, or the ability to login to some of our features, such as forums.

We also use third party advertisements on HQLightroomPresets.com to support our site. Some of these advertisers may use technology such as cookies and web beacons when they advertise on our site, which will also send these advertisers (such as Google through the Google AdSense program) information including your IP address , your ISP, the browser you used to visit our site, and in some cases, whether you have Flash installed.

This is generally used for geotargeting purposes or showing certain ads based on specific sites visited. If you would like more information about this practice and to know your choices about not having this information used by these companies, visit this address: http://www .google.com / privacy_ads.html .

DoubleClick DART Cookie

We also may use DART cookies for ad serving through Google’s DoubleClick, which places a cookie on your computer when you are browsing the web and visit a site using DoubleClick advertising (including some Google AdSense advertisements). Cookie is used to serve ads specific to you and your interests ( “interest based targeting”).

Ads served will be targeted based on your previous browsing history. DART uses “non personally identifiable information”. NOT track personal information about you, such as your name, email address, physical address, telephone number, social security numbers, bank account numbers or credit card numbers. You can choose from this ad serving on all sites using this advertising by visiting http://www.doubleclick.com/privacy/dart_adserving.aspx

You can chose to disable or selectively turn off our cookies or third-party cookies in your browser settings, or by managing preferences in programs such as Norton Internet Security. However, this can affect how you are able to interact with our site as well as other sites . This could include the inability to login to services or programs, such as logging into forums or accounts.

Deleting cookies does not mean you are permanently opted out of any advertising program. Unless you have settings that disallow cookies, the next time you visit a site running the advertisements, a new cookie will be added.

Contacting Us

If there are any questions regarding this privacy policy you may contact us using the information below.

www.hqlightroompresets.com

Indonesia

This website may accept forms of advertising and affiliate payout.

Return Policy – Because these products are all instant downloads, there are no returns accepted.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This