Schwarzweiß: Last Time HQ Lightroom Presets

Schwarzweiß: Last Time HQ Lightroom Presets

Black & White: Last Time Lightroom-Presets hat scharfe Farbe der schwarzen und weißen Ton, sie steigern einfach Ihre einfache Foto in der Theater Foto.

.

Siehe unten für das Beispielbild wird mit vor der Verarbeitung und nach der Verwendung dieser Lightroom Presets entwickeln. Diese Presets ist eine von 20 entwickeln Lightroom Presets, die gebündelt in# Black & White Presets-Pack

Hinweis: Das folgende Ergebnis dieser Vorschau wird mit 505 Massives Presets Version 3.6 - Jetzt das Paket hat ein neues Update [505 Massiver Presets V.4.0]. Mehrere Voreinstellungen geändert haben, könnten diese Vorschau nicht mehr als das gleiche Aussehen wie vor, wenn Sie die neue Version verwenden.

.

schwarz weiß filmischen Lightroom Presets Premium schwarz weiß Lightroom Presets Schwarz-Weiß-Film Lightroom Presets Beste schwarz weiß Lightroom Presets

Sie können den vollständigen Satz von 625 High Quality Lightroom Presets mit nur $ 119 optimiert für RAW & JPEG erhalten und voll kompatibel mit Lightroom4, Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC und Adobe Camera RAW ACR Presets 7.0

Wanna haben diese Lightroom Presets?

HQLRJetzt kaufen

 

 

Teilen

Pin It auf Pinterest

Anteile
Teile das
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Black And White : Last Time HQ Lightroom Presets

Black And White : Last Time HQ Lightroom Presets

Black & White : Last Time lightroom presets has sharp color of black and white tone, it simply boost your plain photo into the dramatics photo.

.

See below for the sample image being processed with before and after using this develop lightroom presets. This Presets is one of 20 develop Lightroom Presets that bundled in #Black & White Presets Pack

NOTE : The Following result of these preview is using 505 Massive Presets Version 3.6 – Now the package has a new update [ 505 Massive Presets V.4.0 ]. Several presets have changed, these preview might no longer as the same look as before if you are using the new version.

.

black white cinematic lightroom presets premium black white lightroom presets black white film lightroom presets best black white lightroom presets

You can get the complete set of 625 High Quality lightroom presets with only $119 optimized for RAW & JPEG and fully compatible with Lightroom4 , Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC And Adobe Camera RAW ACR presets 7.0

Wanna Have These Lightroom Presets ?

HQLRBUY NOW

 

 

Share

Pin It on Pinterest

Shares
Share This