Bold Shade: Dunkel aber Bonbon HQ Lightroom-Presets

Bold Shade: Dunkel aber Bonbon HQ Lightroom-Presets

.

Bold Farbton: dunkel, aber Süße Lightroom Presets hat fett Schatten Kurve, bringen die niedrige Kontrast und die Dramatik deutlich steigern, um Ihre Fotos. Verfügt über eine einzigartige und Bold Touch, so elegant kam mit starken Vignette zu dramatischen Look zu bekommen. Geeignet für die natürliche oder künstliche Beleuchtung Foto Typen angewendet.

.

Siehe unten für die Probenbild mit vor und nach der Verwendung dieses entwickeln Lightroom Presets verarbeitet. Diese Presets ist einer der 35 Lightroom Presets, die in gebündelten #Bold Shade Presets-Pack

.

Hinweis: Das folgende Ergebnis dieser Vorschau wird mit 505 Massives Presets Version 3.6 - Jetzt das Paket hat ein neues Update [505 Massiver Presets V.4.0]. Mehrere Voreinstellungen geändert haben, könnten diese Vorschau nicht mehr als das gleiche Aussehen wie vor, wenn Sie die neue Version verwenden.

.

dunkel dramatisch-Lightroom-Presets

Best-Premium-Lightroom-Presets

super-dramatischen-Presets-lightroom

Frei Preset-lightroom

Sie können den vollständigen Satz von 625 High Quality Lightroom Presets mit nur $ 119 optimiert für RAW & JPEG erhalten und voll kompatibel mit Lightroom4, Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC und Adobe Camera RAW ACR Presets 7.0

Wanna haben diese Lightroom Presets?

HQLRJetzt kaufen

 

 

Teilen

Pin It auf Pinterest

Anteile
Teile das
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Bold Shade : Dark But Sweet HQ Lightroom Presets

Bold Shade : Dark But Sweet HQ Lightroom Presets

.

Bold Shade : Dark But Sweet Lightroom Presets has bold shadow curve, bring the low contrast and significantly boost the drama to your photos. Has unique and bold touch, so elegant came with strong vignet to get more dramatic look. Suitable for applied to natural or artificial lighting photo types.

.

See below for the sample image being processed with before and after using this develop lightroom presets. This Presets is one of 35 Lightroom Presets that bundled in #Bold Shade Presets Pack

  .

NOTE : The Following result of these preview is using 505 Massive Presets Version 3.6 – Now the package has a new update [ 505 Massive Presets V.4.0 ]. Several presets have changed, these preview might no longer as the same look as before if you are using the new version.

.

dark-dramatic-lightroom-presets

best-premium-lightroom-presets

super-dramatic-presets-lightroom

free-preset-lightroom

You can get the complete set of 625 High Quality lightroom presets with only $119 optimized for RAW & JPEG and fully compatible with Lightroom4 , Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC And Adobe Camera RAW ACR presets 7.0

Wanna Have These Lightroom Presets ?

HQLRBUY NOW

 

 

Share

Pin It on Pinterest

Shares
Share This