Clean & Clear: The Blues HQ Lightroom Presets

Clean & Clear: The Blues HQ Lightroom Presets

.

Sauber und klar: Die Blues Lightroom Presets bringt den einzigartigen blauen und grünen Farbton, muss es sauber und klar Note und eine schnelle Lösung mit einem schönen Farbton.

.

Siehe unten für das Beispielbild wird mit vor der Verarbeitung und nach der Verwendung dieser Lightroom Presets entwickeln. Diese Presets ist eine von 30 entwickeln Lightroom Presets, die gebündelt in#Clean & Clear Presets-Pack

Hinweis: Das folgende Ergebnis dieser Vorschau wird mit 505 Massives Presets Version 3.6 - Jetzt das Paket hat ein neues Update [505 Massiver Presets V.4.0]. Mehrere Voreinstellungen geändert haben, könnten diese Vorschau nicht mehr als das gleiche Aussehen wie vor, wenn Sie die neue Version verwenden.

.

Best-Frei acr-Presets Top-Frei acr-Presets 100-Frei acr-Presets Top-best-Frei acr-Presets Frei acr-Presets

Sie können den vollständigen Satz von 625 High Quality Lightroom Presets mit nur $ 119 optimiert für RAW & JPEG erhalten und voll kompatibel mit Lightroom 4, Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC und Adobe Camera RAW ACR Presets 7.0

Wanna haben diese Lightroom Presets?

HQLRJetzt kaufen

 

 

Teilen

Pin It auf Pinterest

Anteile
Teile das
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Clean & Clear : The Blues HQ Lightroom Presets

Clean & Clear : The Blues HQ Lightroom Presets

.

Clean And Clear : The Blues Lightroom Presets brings the unique blue and green color tone, it has clean and clear touch and a quick fix with a nice color tone.

.

See below for the sample image being processed with before and after using this develop lightroom presets. This Presets is one of 30 develop Lightroom Presets that bundled in #Clean &  Clear Presets Pack

NOTE : The Following result of these preview is using 505 Massive Presets Version 3.6 – Now the package has a new update [ 505 Massive Presets V.4.0 ]. Several presets have changed, these preview might no longer as the same look as before if you are using the new version.

.

best-free-acr-presets top-free-acr-presets 100-free-acr-presets top-best-free-acr-presets free-acr-presets

You can get the complete set of 625 High Quality lightroom presets with only $119 optimized for RAW & JPEG and fully compatible with Lightroom 4 , Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC And Adobe Camera RAW ACR presets 7.0

Wanna Have These Lightroom Presets ?

HQLRBUY NOW

 

 

Share

Pin It on Pinterest

Shares
Share This