Dramatisch Dunkel: Blau Treffen Sand HQ Lightroom Presets

Dramatisch Dunkel: Blau Treffen Sand HQ Lightroom Presets

.

Dramatisch Dunkel: Blau Treffen Sand Lightroom Presets verfügt über ein nett dramatische und einzigartige Note, es hat eine schöne und seltene Ton, es hat auch eine chromatische Hautfarbe, bringt eine schöne gelbe und blaue Farbe auf ein Foto.

.

Siehe unten für das Beispielbild wird mit vor der Verarbeitung und nach der Verwendung dieser Lightroom Presets entwickeln. Diese Presets ist eine von 25 entwickeln Lightroom Presets, die gebündelt in# Dunkel Dramatische Presets-Pack

Hinweis: Das folgende Ergebnis dieser Vorschau wird mit 505 Massives Presets Version 3.6 - Jetzt das Paket hat ein neues Update [505 Massiver Presets V.4.0]. Mehrere Voreinstellungen geändert haben, könnten diese Vorschau nicht mehr als das gleiche Aussehen wie vor, wenn Sie die neue Version verwenden.

.

Lightroom-Presets Top-Lightroom-Presets Kunst-Lightroom-Presets

Sie können den vollständigen Satz von 625 High Quality Lightroom Presets mit nur $ 119 optimiert für RAW & JPEG erhalten und voll kompatibel mit Lightroom4, Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC und Adobe Camera RAW ACR Presets 7.0

Wanna haben diese Lightroom Presets?

HQLRJetzt kaufen

 

 

Teilen

Pin It auf Pinterest

Anteile
Teile das
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Dark Dramatic : Blue Meet Sand HQ Lightroom Presets

Dark Dramatic : Blue Meet Sand HQ Lightroom Presets

.

Dark Dramatic : Blue Meet Sand Lightroom presets has a nicely dramatic and unique touch, it has a beautiful and rare tone, it also has a chromatic skin tone, brings a beautiful yellow and blue color to photo.

.

See below for the sample image being processed with before and after using this develop lightroom presets. This Presets is one of 25 develop Lightroom Presets that bundled in #Dark Dramatic Presets Pack

NOTE : The Following result of these preview is using 505 Massive Presets Version 3.6 – Now the package has a new update [ 505 Massive Presets V.4.0 ]. Several presets have changed, these preview might no longer as the same look as before if you are using the new version.

.

lightroom-presets top-lightroom-presets arts-lightroom-presets

You can get the complete set of 625 High Quality lightroom presets with only $119 optimized for RAW & JPEG and fully compatible with Lightroom4 , Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC And Adobe Camera RAW ACR presets 7.0

Wanna Have These Lightroom Presets ?

HQLRBUY NOW

 

 

Share

Pin It on Pinterest

Shares
Share This