Falsche Farbe II: Karamel Schokolade HQ Lightroom Presets

Falsche Farbe II: Karamel Schokolade HQ Lightroom Presets

.

Falsche Farbe II: Caramel Schokolade Lightroom Presets bringt einen falschen Farbton, kann es die grüne Farbe Element in weißen Sahnekaramellfarbe, einem halb Infrarot-Presets, und immer noch die Schönheit der menschlichen Haut Ton einzuschalten. Ein Presets für eine falsche Farbfotografie-Fans.

.

Siehe unten für das Beispielbild wird mit vor der Verarbeitung und nach der Verwendung dieser Lightroom Presets entwickeln. Diese Presets ist eine von 100 entwickeln Lightroom Presets, die gebündelt in# Falschfarben II Presets-Pack

Hinweis: Das folgende Ergebnis dieser Vorschau wird mit 505 Massives Presets Version 3.6 - Jetzt das Paket hat ein neues Update [505 Massiver Presets V.4.0]. Mehrere Voreinstellungen geändert haben, könnten diese Vorschau nicht mehr als das gleiche Aussehen wie vor, wenn Sie die neue Version verwenden.

.

Falschfarben Falschfarben Lightroom Presets kostenlos Infrarot-Presets Infrarot-Presets Falschfarben-Presets

Sie können den vollständigen Satz von 625 High Quality Lightroom Presets mit nur $ 119 optimiert für RAW & JPEG erhalten und voll kompatibel mit Lightroom4, Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC und Adobe Camera RAW ACR Presets 7.0

Wanna haben diese Lightroom Presets?

HQLRJetzt kaufen

 

 

Teilen

Pin It auf Pinterest

Anteile
Teile das
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

False Color II : Caramel Chocolate HQ Lightroom Presets

False Color II : Caramel Chocolate HQ Lightroom Presets

.

False Color II : Caramel Chocolate Lightroom presets brings a false color tone, it can turn the green color element into white creamed caramel color, a semi infra red presets, and still keep the beauty of  human skin tone. A presets for a false color photography fans.

.

See below for the sample image being processed with before and after using this develop lightroom presets. This Presets is one of 100 develop Lightroom Presets that bundled in #False Color II Presets Pack

NOTE : The Following result of these preview is using 505 Massive Presets Version 3.6 – Now the package has a new update [ 505 Massive Presets V.4.0 ]. Several presets have changed, these preview might no longer as the same look as before if you are using the new version.

.

false color false color lightroom presets free infra red presets infra red presets false color presets

You can get the complete set of 625 High Quality lightroom presets with only $119 optimized for RAW & JPEG and fully compatible with Lightroom4 , Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC And Adobe Camera RAW ACR presets 7.0

Wanna Have These Lightroom Presets ?

HQLRBUY NOW

 

 

Share

Pin It on Pinterest

Shares
Share This