Falsche Farbe II: Fried Sellerie HQ Lightroom-Presets

Falsche Farbe II: Fried Sellerie HQ Lightroom-Presets

.

Falschfarben II: Fried Sellerie Lightroom Presets bringt eine einzigartige halb Infrarot und falsche Farbeffekte, es drehen Sie die grüne Farbelement in hell rote gelbe Farbe. Außerdem halten die Schönheit des menschlichen Hautton-Objekt zu erhalten. Bereit Verbesserung Ihrer art photo.

.

Siehe unten für das Beispielbild wird mit vor der Verarbeitung und nach der Verwendung dieser Lightroom Presets entwickeln. Diese Presets ist eine von 100 entwickeln Lightroom Presets, die gebündelt in# Falschfarben II Presets-Pack

.

Hinweis: Das folgende Ergebnis dieser Vorschau wird mit 505 Massives Presets Version 3.6 - Jetzt das Paket hat ein neues Update [505 Massiver Presets V.4.0]. Mehrere Voreinstellungen geändert haben, könnten diese Vorschau nicht mehr als das gleiche Aussehen wie vor, wenn Sie die neue Version verwenden.

.

Lightroom Presets 5 kostenlos Falschfarben Lightroom Presets 5 kostenlos Lightroom Presets 4 Lightroom Presets 4 Pastell

Sie können den vollständigen Satz von 625 High Quality Lightroom Presets mit nur $ 119 optimiert für RAW & JPEG erhalten und voll kompatibel mit Lightroom4, Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC und Adobe Camera RAW ACR Presets 7.0

Wanna haben diese Lightroom Presets?

HQLRJetzt kaufen

 

 

Teilen

Pin It auf Pinterest

Anteile
Teile das
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

False Color II : Fried Celery HQ Lightroom Presets

False Color II : Fried Celery HQ Lightroom Presets

.

False Color II : Fried Celery Lightroom Presets brings a unique semi infra red and false color effects, it turn the green color element into brightly red yellow color. It also keep maintain the beauty of the human skin tone object. Ready enhancing your art photo.

.

See below for the sample image being processed with before and after using this develop lightroom presets. This Presets is one of 100 develop Lightroom Presets that bundled in #False Color II Presets Pack

  .

NOTE : The Following result of these preview is using 505 Massive Presets Version 3.6 – Now the package has a new update [ 505 Massive Presets V.4.0 ]. Several presets have changed, these preview might no longer as the same look as before if you are using the new version.

.

lightroom presets 5 free false color lightroom presets 5 free lightroom presets 4 lightroom presets 4 pastel

You can get the complete set of 625 High Quality lightroom presets with only $119 optimized for RAW & JPEG and fully compatible with Lightroom4 , Lightroom 5, Lightroom 6, Lightroom CC And Adobe Camera RAW ACR presets 7.0

Wanna Have These Lightroom Presets ?

HQLRBUY NOW

 

 

Share

Pin It on Pinterest

Shares
Share This